Der - Kraftplatz besteht aus einem äußeren Teil, den sogenannten Ringkristallen und einem inneren Teil, den zentralen Edelsteinen.

Der äußere Teil des Mandalas ist der Energielieferant, der innere Teil bestimmt, durch die Farben der Edelsteine, die Energiequalität.

So stehen u.a.:

klare Kristalle  als Träger des universellen weißen Lichtes und für Schutz und Reinigung.

Rosa Steine  als Ausdruck für überpersönliche Liebe, für Weichheit, für Zärtlichkeit und Mitgefühl.

Rote Steine für Lebenswillen, Durchsetzungskraft und Erdverbundenheit,

Orange Steine  für freudvolles Arbeiten und Schaffen,

Gelbe/Goldene Steine  für Sonne, für Lebensfreude, für Lachen und für Weisheit.

Grüne Steine  für Naturverbundenheit, für Offenheit, Ehrlichkeit, Wachstum, Ausgewogenheit und Zufriedenheit.

Türkise Steine  für Kreativität und Kunst, für intuitiven Ausdruck von Gefühlen, für Freiheit.

Blaue Steine  für Ruhe und Gelassenheit, für Schutz und Frieden, für Intuition und Weite.

Violette Steine  für Spiritualität, für Heilung und zum Erkennen des Lebenssinnes.


Wir suchen gemeinsam die geeigneten Farbkombinationen aus,
um die Bedürfnisse aller Mitbewohner abzudecken.




Die Kristalle können:
  • als dekoratives Element der Wohnungs-Einrichtung ausgelegt werden, 
  • ebenso gut können sie im Keller untergebracht oder 
  • im Grundstück eingegraben werden. 

Haben sie einen Mineralien- oder Edelsteinladen in ihrer Nähe, können wir dort die geeigneten farbigen Steine gemeinsam auswählen. Passende Edelsteine, die sie schon gesammelt haben, lassen sich ebenfalls mit einbauen.

Besteht keine Einkaufmöglichkeit im Umkreis, kann ich eine Auswahl an Kristallen mitnehmen.

Die äusseren Ringkristalle sollten zu der Grösse der Wohnung oder des Grundstücks passen.
Diese speziell ausgewählten Kristalle bringe ich selbst mit, da sie nicht überall erhältlich sind.

Nehmen sie sich bitte für diesen eintägigen Termin genügend Zeit und Muße, um mit mir zusammen das Kristallmandalas einzurichten, die vielfältigen Möglichkeiten zu erproben und genießen sie anschliessend die neue Energie in ihrem Wohnbereich.



top